Unser Gästebuch        

Wir freuen uns immer über                        freundliche Einträge und Grüße. 


keiner Paulus

19.07.2017
23:51
Hallo ihr Adler. Habe gerade zum ersten mal eure Homepage besucht. Schick schick sag ich nur. Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen auf CC. (haltet mir schon mal ein Krüglein Met kühl) *hihi*

Manuela B.  Harris

08.02.2017
21:28
Hi! Werde dich besuchen bei einem Lagerspektakel! Bin ja mal gespannt! Lass mich überraschen! Auf bald! Manuela!

Cassie vom Luginsland

17.09.2012
09:29
Hallo Ihr Lieben,
Heil von Wunsiedel nach Hause gekommen?
Sagt mal, der schwarze Kater? Gehört der zu Euch?
Der freundliche Kerl hat sich auch bei uns im Lager herumgetrieben und sich streicheln lassen. Die Hundlinge hatten uns dann erzählt, eine Gruppe hätte eine Katze dabei.

Viele Grüße von Cassie vom Luginsland
(wir hatten uns über Zelte unterhalten)

Dierk, Bine und Anja Die Bibaren

06.09.2012
22:54
Hey ihr fränkischen Adler :)
cool wir haben euch endlich gefunden :)),eine schöne Homepage habt ihr...wollen hier gleich mal Kyla und Alisano ganz lieb grüßen,die wir in Wunsiedel kennengelernt haben.Lasst mal was von euch hören, würden uns rießig freuen :D
E-Mail: widder05@aol.com

Viele liebe Grüße aus dem Thüringer Wald

 sandra

04.09.2012
18:49
Liebe fränkische Adler!
eine wunderschön gemachte Homepage habt ihr, und eure Bilder haben mich sehr erfreut-
Da kann man nur in Erinnerung an die Märkte schwelgen, und an unsere großartigen Nachbarn natürlich :)

In Freundschaft,
Sandra, von den Jütlandern

Collis Clamat

20.06.2012
16:03
Hallo, ihr fränkischen Adler!

Wir haben euch soeben auf die Liste unserer diesjährigen Gäste gesetzt und freuen uns auf eueren Besuch im August!

Herzliche Grüße,
Die Hundlinge

        

             

    

 

 

                  Sie sind der  

 

                  Besucher